Spannender Spielenachmittag am Freitag in dasgute.haus mit

Escape Game und Pen&Paper

BUTZBACH (PM).

Jeden zweiten Freitag im Monat findet in dasgute.haus der Kreativ-Treff statt. Dies ist ein offenes Angebot für alle zwischen ungefähr 9 und 13 Jahren in der Krachbaumgasse 1-7. Hier wird mal gemeinsam gespielt, mal gemeinsam gebacken oder gekocht und immer wieder etwas Neues, Kreatives ausprobiert.

Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr wird am kommenden Freitag, den 3. Februar 2023 ein Escape Game gespielt. Es heißt also gemeinsam rätseln, knobeln und mit viel Fantasie den Fall lösen. Das kostenlose Angebot kann einfach ohne Voranmeldung besucht werden. Einfach vorbeischauen, Freunde mitbringen und gerne auch eigene Ideen für die nächsten Treffen mitbringen.

Parallel dazu können alle, die sich für Rollenspiele interessieren, zur Pen&Paper-Gruppe dazustoßen. Diese trifft sich regelmäßig ebenfalls jeden zweiten Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Bei Pen&Paper geht es darum in eine fiktive Rolle zu schlüpfen, Geschichten zu erzählen und Abenteuer zu erleben. Pen&Paper Rollenspiele sind eine Mischung aus herkömmlichem Gesellschaftsspiel, Erzählung und Improvisationstheater. In dasgute.haus trifft sich eine feste Pen&Paper Gruppe, die offen für Neuzugänge ist, egal ob Anfänger oder schon erfahrener Rollenspieler. So verwandelt sich am Freitagabend dasgute.haus in ein Abenteuerland. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Einfach vorbeikommen, Charakter mitbringen oder vor Ort erstellen und losspielen.

Weitere Informationen auch online unter www.dasgute.haus

Letzte Aktualisierung am 01.02.2023