Elternabend mit Hebamme

BUTZBACH (pm). Ein Infoabend für Eltern und werdende Eltern mit der Hebamme Nina Schwarzer steht am heutigen Mittwoch, 4. Mai in dasgute.haus in Butzbach in der Krachbaumgasse 1 – 7 auf dem Programm, Beginn ist um 20.00 Uhr. Hebamme Nina Schwarzer stellt dabei Tätigkeiten und Aufgabenfelder einer Hebamme vor. Sie selbst ist Mutter von zwei jugendlichen Töchtern und hat 20 Jahre Berufserfahrung als selbstständige Hebamme im Wetteraukreis und Raum Gießen. Sie gibt Informationen aus erster Hand und lädt die Eltern zu Fragen und Gespräch ein. Die Veranstaltung mit Nina Schwarzer findet im Rahmen der Reihe „Elternplanet“ statt – der Elternplanet ist ein Format von dasgute.haus, das sich an Eltern und werdende Eltern richtet. Gemütlich mit anderen Eltern plaudern, neue, spannende Menschen kennenlernen, die sich alle in der gleichen turbulenten Lebensphase befinden, steht dabei im Fokus. Der Elternplanet findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt. Getränke und Snacks gibt es vor Ort, die nach dem Prinzip „Zahle, was es dir wert ist“ konsumiert werden. Die Teilnahme für den heutigen Abend beträgt 5 Euro pro Person.

Letzte Aktualisierung am 04.05.2022