Nächstes Treffen des Business-Stammtisch am Mittwoch 14.9. um 20:00 Uhr in dasgute.haus

Wertvolle Einblicke in die Welt der Künstlichen Intelligenz durch einen Impulsvortrag von Anja Gebler (Inhaberin Papier&Stift) zum Thema „(Produkt- & andere) Texte mit KI generieren“

BUTZBACH (pm). Die regelmäßigen Treffen des Business-Stammtisch der dasgute.haus eG starten nach den Sommerferien wieder am Mittwoch den 14.9. um 20:00 Uhr in der Krachbaumgasse 1-7. Ziel ist es, andere Butzbacher UnternehmerInnen, GründerInnen und FreiberuflerInnen, … kennenzulernen. Der Business-Stammtisch sorgt für mehr Vernetzung, kann zu neuen Ideen für das eigene Business anregen und hat bereits in der Vergangenheit für viel gegenseitige Unterstützung gesorgt.

Die Treffen stehen allen Interessierten offen, auch und gerade, wenn man noch vor der Gründung des eigenen Unternehmens steht oder sich bereits länger mit der Idee beschäftigt, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, ist man hier herzlich willkommen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Um den Austausch noch intensiver zu gestalten und das Wissen der Gruppe gemeinschaftlich zu nutzen, werden ab sofort kleine inhaltliche Impulse den Start in den Abend bilden. So gibt es ab sofort bei jedem Business-Stammtisch einen thematischen Impuls von 10-15 Minuten aus der Gruppe. Am 13.9. wird Anja Gebler (Inhaberin von Papier&Stift) die Gruppe mit in die Welt der KI (künstliche Intelligenz) mitnehmen und insbesondere einen Einblick dazu geben, wie man diese zur Textproduktion für sich nutzbar machen kann. Danach gibt es noch viel Raum für Fragen, zum Austausch und zum Netzwerken.

Der Business-Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr statt. Getränke und Snacks gibt es vor Ort. Eintritt gibt es keinen. Jeder zahlt was ihm der Abend,  die Getränke und Snacks wert waren. dasgute.haus ist eine gemeinnützige Genossenschaft und auf Spendengelder angewiesen.

Weitere Termine und Themen in den nächsten Wochen sind:
Mittwoch, 12. Oktober: Hör & Seh-Studio: Instagram als Online-Schaufenster
Mittwoch, 9. November: 3W Fabrik: Passwort & Cybersicherheit