Osterkarten stempeln und stanzen

BUTZBACH (pm). Ostergrußkarten stempeln, stanzen und schneiden – dazu lädt das Butzbacher Mehrgenerationen-Projekt dasgute.haus am Donnerstag, 7. April 2022 ein. In dem Workshop, der für die Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr angesetzt ist, erklärt Karin Krause aus Butzbach verschiedene Stempel- und Stanztechniken. Gemeinsam werden dann Grußkarten für das anstehende Osterfest gebastelt: Mit verschiedenen Motivstempeln, Stempelfarben und Stiften, Stanzen, Motiv- sowie Prägeschablonen entstehen eigene Karten und echte Unikate. Anmeldungen werden per E-Mail unter hallo@dasgute.haus oder über die Website www.dasgute.haus angenommen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Kurs findet im dasgute.haus in der Krachbaumgasse 1-7 in der Butzbacher Altstadt statt, die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro. Darin enthalten sind das Material für drei Kartenunikate. Gerne können noch weitere Karten für je 1,50 Euro gebastelt werden. Auch hierfür wird das Material sowie benötigte Stempel und Stanzen vor Ort bereitgestellt.

Bildtext:

BUTZBACH (pm). Mit Stempeln, Stanzen und weiteren Materialien werden am Donnerstag, 7. April 2022 im guten Haus in Butzbach Ostergrußkarten gebastelt (vgl. Bericht).

Foto: Veranstalter

Letzte Aktualisierung am 24.03.2022