18-20h Die-Dienstags-Lesenden – Silent Book Club
Heute treffen sich „Die-Dienstags-Lesenden“ – ein sogenannter Silent Book Club, bei dem eine Stunde still in Gemeinschaft gelesen wird. Eine Stunde in Ruhe – ohne Ablenkung – in der Wohnzimmeratmosphäre von dasgute.haus Friedberg.
Jede:r Besucher:in bringt ein eigenes Buch zum Lesen mit (oder nimmt sich eins aus dem offenen Bücherregal vor Ort). Danach gibt es
die Gelegenheit, sich kennenzulernen und sich über (die) Bücher auszutauschen. Wer will, kann sein mitgebrachtes Buch vorstellen.
Die Treffen finden jeden 3. Dienstag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr statt. Gerne jederzeit dazukommen.
Angeleitet wird der Silent Book Club von Thomas Finger.
Es gibt keinen Eintritt und keine Anmeldung – einfach vorbeikommen. Getränke und Snacks gibt es vor Ort nach dem Prinzip „Zahl, was es dir wert ist“. dasgute.haus ist eine gemeinnützige Genossenschaft und auf Spenden angewiesen.
Letzte Aktualisierung am 21.05.2026

