12-18h: Friedberg spielt
Heute ist dasgute.haus Friedberg im Rahmen von „FRIEDBERG SPIELT“ geöffnet!
Wir sind eine Spielstation beim Laufspiel von PEGASUS Spiele.
Kommt gerne aber auch einfach so vorbei und macht euch eine gute Zeit in unseren (angenehm kühlen ;)) Räumen.
Snacks und Getränke gibt es vor Ort auf Basis des solidarischen Prinzips „Zahle, was es dir wert ist“. dasgute.haus ist eine gemeinnützige Genossenschaft und auf Spenden angewiesen.
Letzte Aktualisierung am 22.06.2026

